Unterhaltungs- und Tanzmusik im BigBand Sound

Rückblick Vereinsbiergärten

Am Freitagabend ab ca. 18.30 Uhr durften wir mit Oberbürgermeister Arnold und Herrn Bader vom Kultur- und Sportamt die Eröffnung des ersten Vereinsbiergartens am Rathaus/Neuer Markt musikalisch umrahmen. Weiter ging es mit Sack und Pack und Partyzelten (gegen den teilweisen Regen) zum Vereinsbiergarten am Hugo-Rimmelspacher-Platz, wo wir gegen ca. 19 Uhr spielten. Sodann ging es weiter zum dritten Vereinsbiergarten am Stadtgarten, wo wir ab ca. 19.45 Uhr die Eröffnung musikalisch umrahmten, nachdem die Zelte für die Musiker*innen aufgebaut waren. Trotz leichtem Regen konnten wir unsere ersten Auftritte mit unserem neuen Dirigenten absolvieren, was allen Musiker*innen großen Spaß bereitet hat, da man endlich wieder einmal vor Publikum auftreten durfte.

An dieser Stelle vielen Dank an die Stadt Ettlingen, die diese Auftritte ermöglicht hat.

Bewirten durften wir Sie am Samstag und Sonntag an unserem Kaffee- und Kuchenstand vor dem Rathaus. Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit wie gewünscht und erhofft. Es herrschte zwischendurch mehr Herbst- als Sommerwetter. Wir dürfen uns bei allen Gästen bedanken, die uns und dem SSV trotz diesem Wetter einen Besuch in unserem Gemeinschaftsvereinsbiergarten abgestattet haben.

Ein ganz besonderer Dank gilt dem Organisationsteam der Stadt Ettlingen, für ihre unermüdliche Arbeit und Planung.