Unterhaltungs- und Tanzmusik im BigBand Sound

Rückblick Marktfest 25.-27.08.2023

Wir können auf ein erfolgreiches Marktfest am vergangenen Wochenende in der Ettlinger Innenstadt zurückblicken.

Der Wettergott hatte es mit allen Vereinen und Besucher/-innen gut gemeint, es gab nur am späten Freitagabend einen Regenschauer, ansonsten blieb es zum Glück am Samstag und Sonntag trocken und man konnte das Marktfest genießen.

Zum zweiten Mal hatten wir unseren Stand vor dem Schloss. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im vergangenen Jahr klappte in diesem Jahr der Auf- und Abbau reibungslos. Auch konnte in diesem Jahr unsere Big Band am Samstag- und Sonntagmittag direkt an unserem Stand für unsere Gäste für jeweils 1½ Stunden Musik machen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all denen bedanken, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben:

DANKE

– an Sie, liebe Besucher/-innen für Ihren Besuch an unserem Stand
– für die tatkräftige Hilfe beim Auf- und Abbau
– für die musikalische Darbietung unserer Musiker/-innen am Samstag- und Sonntagmittag
– an unseren Dirigenten Jürgen Langmaier
– an die vielen Festhelfer/-innen von Mitgliedern, Freunden, Bekannten und befreundeten Vereinen
– an unsere überaus fleißigen Kuchenbäckerinnen
– für jede Art von Hilfe, vor, während und nach dem Marktfest