Unterhaltungs- und Tanzmusik im BigBand Sound

Rückblick Winterfeier 11.01.2020

Aus organisatorischen Gründen fand zum ersten Mal unsere Jahresabschlussfeier erst am 11.1. als Winterfeier statt.

Wir konnten zahlreiche Musikerinnen/Musiker, passive Mitglieder und Freunde des Vereins an diesem Abend begrüßen, was uns sehr gefreut hat. Nach den Begrüßungsworten unseres 1. Vorsitzenden Jörg Müller ging es auch schon über zu den Ehrungen für das Jahr 2019.

Es standen folgende Ehrungen an:

Ehrungen aktiver Vereinsmitglieder

–  5 Jahre Roland Honeck

– 15 Jahre Ute Honeck

– 25 Jahre Martina Hipp

– 25 Jahre Christian Janz

– 45 Jahre Michael Langer

und

– 50 Jahre Dieter Dann

Ehrungen passiver Vereinsmitglieder

– 25 Jahre Ludwig Endres

– 25 Jahre Timo Schroth

An diesem Abend wurde unser aktives Mitglied Dieter Dann auch vom Blasmusikverband, dem Stellvertreter des Bezirks Albtal, Günter Geisert, für 50 Jahre aktive Tätigkeit im Verein mit der Goldenen Ehrennadel des BDB ausgezeichnet, ferner wurde er zum Ehrenmitglied des Albgau-Musikzugs Ettlingen ernannt. Hierzu nochmals herzlichen Glückwunsch.

Nach dem offiziellen Teil konnten wir wieder ein leckeres Abendessen genießen. Herzlichen Dank hierfür an unsere Küchenfeen Elfriede Strack und Erika Dann sowie an alle fleißigen Helferinnen und Helfer in und rund um die Küche.

Der Abend klang bei einem gemütlichen Beisammensein aus.