Unterhaltungs- und Tanzmusik im BigBand Sound

01. Mai Fest Horbachpark 2019

Am Mittwoch, den 01.05. konnten wir unsere zahlreichen Festbesucher bei schönem sonnigen Frühlingswetter im Horbachpark zu unserem diesjährigen 01. Mai-Fest begrüßen. 

Es spielte zum Auftakt für ca. 2 Stunden unsere Big-Band, anschließend konnten wir erstmals in diesem Jahr unsere Gäste vom Musikverein Ottenau begrüßen. Zum Festausklang spielte sodann nochmals unsere Big-Band für Sie. Für das leibliche Wohl war den ganzen Tag über bestens gesorgt.Wir können auf ein gelungenes 01.Mai-Fest zurückblicken. 

Unser Dank gilt unseren Musikerinnen/Musikern, unserem Dirigenten, unseren vielen fleißigen Helferinnen/Helfern, unseren Kuchenbäckern. Ohne Eure Hilfe wäre so ein Fest nicht möglich!

Ein weiterer Dank gilt unseren vielen Festbesuchern und Zuhörern.